Aktuelle News

U2 News » Erste Nacht in Toronto


Erste Nacht in Toronto

 popmartian  17.09.2009 um 05:57
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Vor wenigen Minuten endete das erste Konzert in Toronto. Änderungen gab es gegenüber dem zweiten Chicago Konzert keine, die Setliste war ident, sprich: Your Blue Room darf weiter mitmischen, Pride (In The Name Of Love) erhält mal die wohlverdiente Pause. Die Setlist ist wie immer in unserem Tourarchiv zu finden! Diskussionen über das Konzert, Gott und die Welt (oder aber auch zum Thema "warum mussten wir Pride 24 Mal ertragen und die nicht?") wie immer in unserem Forum. Viel Spaß! :)

Auch heute Nacht könnt ihr beim 2. Toronto Konzert über CoverIt "live" dabei sein. Wie immer werden wir Setlists und Infos automatisch eingespielt bekommen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

The Unforgettable Fire Remastered Trackliste aufgetaucht?

U2 für zwei Q-Awards nominiert
 
XML | Impressum | Topicon