Aktuelle News

U2 News » Mit U2tour.de teilen


Mit U2tour.de teilen

 björn  28.08.2009 um 13:39
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Eine kleine Neuerung zum Monatsende: ab sofort finden sich am Ende der Vollversionen unserer News (z.B. hier) neben der Drucken- und Versenden-Option zwei neue Icons: ein t für twitter und ein f für facebook. So könnt ihr die U2tour.de News noch schneller an eure Freunde und Follower verteilen. Nutzer von facebook und twitter können einfach auf das Icon klicken und schon wird der jeweilige Artikel verbreitet - probiert es doch einfach mal aus! Wer möchte, kann derweil auch ein U2tour.de Fan auf unserer Facebook-Seite werden (hier klicken) oder unserem twitter-Account folgen (hier klicken), was schon mehr als 1000 Fans tun. Über beide Anbieter erhaltet ihr die U2tour.de News schnell und natürlich weiterhin kostenlos auf euren Bildschirm.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Zweite New York-Show vorverlegt

Aktuell: neue CD, neue Tour, neuer Re-Release
 

In dieser News: U2tour

XML | Impressum | Topicon