Aktuelle News

U2 News » Mit U2.com das Sheffield-Konzert live hören


Wir hatten bereits darüber berichtet, dass das heutige U2-Konzert aus Sheffield  live im britischen Radio übertragen (I Love U2 On The Radio) wird (siehe unsere News vom 12.8.). Unklar war bisher, ob auch Internet-Nutzer außerhalb Großbritanniens den Livestream hören werden können. Nun gibt es eine legale Alternative: zahlende Abonnenten von U2.com bekommen einen exklusiven Livestream! Dazu einfach ab ca. 21 Uhr auf diesen Link klicken und sich einloggen. Wir finden das eine super Idee und würden uns in Zukunft mehr Angebote dieser Art von U2s offizieller Homepage wünschen. Viel Spaß beim Zuhören!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gewinnt Kinokarten und Poster zu 'It Might Get Loud'

Sheffield Live-Übertragung und -Berichterstattung
 
XML | Impressum | Topicon