Aktuelle News

U2 News » Rechtsstreit um NUDE


Wie unsere Freunde von @U2 berichten, kommt es mal wieder zu einem Rechtsstreit. Diesmal dreht es sich um die Namensrechte für Nude zwischen Mrs. Bono und Stelle McCartney. Ali Hewson, die Frau von Bono, hält zusammen mit ihrem Geschäftspartner die Rechte für Linie Nude Skincare, deren Produkte nur aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Der neue Duft von Stella McCartney Stella Nude soll im September erscheinen, es gibt aber schon diverse andere Düfte, die Nude im Namen tragen. Von McCartneys Seite wird auf eine außergerichtliche Einigung gehofft.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

360° Stage bei Google Earth

Die Kralle ist in London gelandet
 
XML | Impressum | Topicon