Aktuelle News

U2 News » Infos und Tipps für die London-Konzerte


Am 14. und 15. August spielen U2 im Londoner Wembley Stadium. Auch hunderte Fans aus dem deutschsprachigen Raum werden dabei sein. Daher haben wir für euch noch einmal (ergänzend zu unserem London Tourguide) die wichtigsten Infos zusammengefasst:

Die Anfahrt zum Konzert sollte unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen. Beachtet aber bitte, dass zumindest am Samstag Teile der Jubilee und Victoria-Line der U-Bahn (Tube) gesperrt sind. Informiert euch auf der offiziellen Tube-Seite. Für alle, die mit dem Flugzeug über den Flughafen Stanstedt anreisen ist auch zu beachten, dass der dortige Zugverkehr (Stansted Express) wohl am Freitag und Samstag bestreikt wird. Als Ersatz sind Busse und unregelmässig Züge vorgesehen. Alle Infos gibt es dazu hier.

Am Stadion selbst gibt es eine sehr gute Beschilderung. Wer sich rechtzeitig für die besten Stehplätze anstellen will, der muss über die Nord-Ost-Rampe (North East Ramp), Eingang F, anstehen. Bei der Orientierung helfen die Stadion-Pläne (hier klicken).

Der grobe Zeitplan für die Konzerte sieht wie folgt aus:
Einlass: 16.30 Uhr
The Hour: 18-18.30 Uhr
Elbow (Freitag)/Glasvegas (Samstag): 18.45-19.30 Uhr
U2: 20.15 Uhr

Für alle, die ihre Tickets noch nicht von Ticketmaster erhalten haben, ist eine Abholung am Tickethäuschen (Boxoffice) vorgesehen. Ihr bekommt dort eure Tickets gegen Vorlage von:
1. Kreditkarte (mit der die Tickets bezahlt wurden)
2. Photo ID ( Personalausweis, Reisepass oder Führerscheinkarte)
3. Ausdruck der Bestellung mit Referenznummer

Und jetzt viel Spaß auf den Konzerten! Und wer noch kurzfristig hin möchte: es gibt noch Tickets in allen Kategorien bei ticketmaster !



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Weitere Tourgerüchte für 2010

U2 360° Tour: Welche Songs laufen vor U2 über die PA?
 
XML | Impressum | Topicon