Aktuelle News

U2 News » Der erste Streich in Dublin


Der erste Streich in Dublin ist geschlagen: U2 haben gestern Nacht ihr erstes von drei Konzerten in Dublin abgehalten. Natürlich war das Konzert speziell auf das Dubliner Publikum ausgerichtet - auch wenn es manchmal den Anschein hat, dass mehr Leute von der ganzen Welt die Mehrheit stellen. Diverse Untertitel gab es in Gälisch, Bono hat den Song The Auld Triangle gesungen (geschrieben von Dominic Behan, gesungen u.a. von The Dubliners, The Pogues oder Ronnie Drew (Video) u.a.). Die Setliste war ähnlich Amsterdam II, jedoch fand auch The Unforgettable Fire seinen Platz in der Setliste. Damit waren vier (!) Songs vom Album The Unforgettable Fire in der Setliste. Heute Samstag geht es weiter mit Dublin II, wir werden natürlich wieder live berichten. Zur ganze Setliste von Dublin I geht es hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

360° Tour: (M)ein Zwischenfazit

Liveberichterstattung Dublin 2
 
XML | Impressum | Topicon