Aktuelle News

U2 News » Gewinnt Tickets für die U2tour.de Party


Die U2tour.de Party  am 17.7. in Berlin ist restlos ausverkauft. Jetzt habt ihr aber nochmal die Chance 2x2 Tickets zu gewinnen - und zwar bei der von uns unterstützten Organisation Viva Con Agua . Selbige setzt sich für sauberes Wasser in Entwicklungsländern ein und baut z.B. Brunnen. Den Erlös der U2tour.de Lanyards haben wir bereits an eines ihrer Projekte gespendet, auch von jedem Party-Ticket geht Geld an die Organiation. Ihr könnt sie auch direkt unterstützen - mit unserem betterplace-Projekt. Auch auf der Party selbst wird Viva Con Agua mit einem Infostand vor Ort sein. Dort könnt ihr auch Eure Pfandflaschen und -gläser abgeben und somit direkt spenden. Wie das funktioniert steht hier - und die Tickets gewinnen könnt ihr hier (klicken)!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vorbereitungen für die Tour

Barcelona-Mix
 

In dieser News: Tickets Berlin U2tour Viva Con Agua

XML | Impressum | Topicon