Aktuelle News

U2 News » Komplettreisen zu Nordamerika-Shows mit Rocktours


Nach den Reisepaketen für die Europa-Shows wird der renommierte Bonner Konzertreise-Veranstalter Rocktours wieder Reisepakete zu U2-Konzerten in Nordamerika anbieten. Unter anderem sind die Städte Chicago, San Fransisco, Los Angeles und New York im Programm. Für alle Städte gibt es Komplettpakete inklusive Ticket, Hotel, Flug und Leihwagen. Die Angebote sind nach eigenen Vorstellungen gestaltbar. Ihr findet die Angebote HIER (klick). Und für U2tour.de-Besucher dürfen wir euch auf diese Preise 5% Rabatt anbieten. Wenn ihr bucht, sagt Rocktours, dass ihr von U2tour.de kommt und schon wird der Reisepreis 5% niedriger. Bequem könnt ihr eure Anfrage hierzu über unser Kontaktformular stellen. Dies findet ihr HIER (klick). Übrigens bietet Rocktours auch Reisepakete zu Shows, die momentan nicht auf seiner Seite aufgeführt sind. Einfach anfragen und die Leute dort werden euch etwas zusammenstellen. Achtung: Die Preise sind natürlich etwas höher als die Summe der Einzelleistungen, dafür müsst ihr euch aber um nichts kümmern. Und nachdem 2006 sehr viele bereits den Hawaii-Trip mit Rocktours gebucht haben, können wir euch auch 2009 den Anbieter empfehlen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vorverkauf für Proben zu Spider-Man beginnt

Stehplatztickets für Deutschland-Konzerte erhältlich! / Resttickets Mailand2
 
XML | Impressum | Topicon