Aktuelle News

U2 News » Resttickets für französische Shows erhältlich


Nachdem nun wohl die Ausmaße der Bühne feststehen, gibt es momentan immer wieder Resttickets für Shows der U2 360°-Tour. Nachdem vor ein paar Tagen u.a. neue Kontigente für die Shows in London erhältlich waren, gibt es in dieser Woche diverse Ticketkategorien für beide Paris-Shows. Bestellen könnt ihr diese bei ticketnet.fr (klick). Die Tickets scheinen übrigens nicht alle auf einmal verkauft zu werden. Während der vergangenen 48 Stunden tauchten immer wieder die unterschiedlichsten Ticketkategorien auf, so dass es durchaus sein kann, dass eine momentan (scheinbar) ausverkaufte Kategorie kurze Zeit später wieder verfügbar ist.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"Magnificent" ab heute im Handel

Mit ÖSTERREICH zum Auftaktkonzert in Barcelona
 
XML | Impressum | Topicon