Aktuelle News

U2 News » Wieder Innenraumtickets für zweite London-Show erhältlich


Wer noch auf der Suche nach Stehplatztickets für die zweite London-Show am 15.8. (Samstag) ist, kann momentan problemlos bis zu 6 Tickets kaufen - die Tickets gibt es bei Ticketmaster (klick). Achtung: Die Tickets für London werden wohl sehr spät verschickt werden. 2001 kamen sie beispielsweise erst 2-3 Wochen vor den Konzerten, 2005 mussten einige Fans die Tickets sogar am Stadionschalter abholen. Wir gehen davon aus, dass die Tickets dieses Jahr allerdings wieder verschickt werden, raten aber denen, die in den Wochen vor der Show unterwegs sind, ihre Tickets besser am Box Office hinterlegen zu lassen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono spielt Domino

Making of "Get On Your Boots"
 
XML | Impressum | Topicon