Aktuelle News

U2 News » U2 Into the heart!


U2 Into the heart!

 Daniel  28.02.2002 um 11:27
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Es gibt wieder neue Informationen zur kommenden Europa Tour von U2: Ein Fan aus Zagreb bekam die Information wonach die kommende Tour keine Forsetzung der "Elevation Tour" wäre. Die kommende Tour soll somit eine "eigenständige" Tour werden und nicht der 4. Leg der "Elevation Tour". Wir möchten an dieser Stelle nochmals auf das ältere Gerüchte verweisen als spekuliert wurde, dass die Tour "Into the Heart" Tour heißen könnte. Vielleicht ist da ja doch mehr an dieser Geschichte dran als wir vermutet haben. Weitere Informationen gibt es auch zu der Show in Amsterdam am 19. Juli 2002. Sowohl 'Mojo Concerts' als auch 'Radio 2' haben bestätigt, dass U2 an diesem Termin in Amsterdam spielen werden. Weitere Informationen gibt es in unserem 'U2 Tour 2002' Special und über unseren 'U2 Tour Newsletter'!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Tour Elevation Amsterdam

XML | Impressum | Topicon