Aktuelle News

U2 News » U2-Forum.de in neuem Design


Nach dem Update von U2Tour.de  ist nun ab sofort auch das u2-forum.de in neuem frischeren Design online. Auch hier sind wir der Farbwahl treu geblieben und haben uns an das Design von u2tour.de angepasst. Zusätzlich wurden alle Icons und Symbole überarbeitet. Bei Neudesign der Icons hat uns sirkk tatkräftig unterstützt, bei dem wir uns hier recht herzlich bedanken möchten. Zum Forum im neuen Look geht es hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Wie heißt denn nun die Tour?

No Line On The Horizon auf Platz 1 in Australien, UK und Deutschland
 

In dieser News: Forum U2-Forum Icons

XML | Impressum | Topicon