Aktuelle News

U2 News » 'Get On Your Boots' Video Premiere am 30. Januar?


Unsere Freunde von @U2 berichten, dass das Video zur neuen U2 Single 'Get On Your Boots' (Lyrics | Popup LinkPromo-Cover | Reviews) möglicherweise am 30. Januar um kurz nach halb Zwölf in der Nacht auf ITV1 (Link) UK-Premiere hat. Ein dementsprechender Eintrag ist auf jeden Fall in deren Programmzeitschrift zu finden. Leider haben wir noch keine weiteren Infos, wann und wo das Video auf anderen Stationen zu sehen ist - man kann aber davon ausgehen, dass es zeitnah auch im Internet z.B. auf u2.com verfügbar sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Stellungnahme zum Cover von No Line On The Horizon auf u2.com

"It Might Get Loud" auf der Berlinale
 

In dieser News: Video Premiere Single

XML | Impressum | Topicon