Aktuelle News

U2 News » Neuigkeiten rund um U2s kommendes Album


Wie bereits berichtet (siehe unsere News vom 17.11.), wird gerade in London am kommenden U2-Album gearbeitet. Inzwischen haben wir erfahren, dass die Arbeit im Studio dort verlängert wurde und auch die komplette Band anwesend ist. Sie hat dort u.a. das Weihnachtscover "I believe in Father Christmas" aufgenommen. Zudem soll in der kommenden Woche ein weiteres Video in London gedreht werden, womit die Band reichlich Auswahl dafür hätte, welchen Song sie als erste Single veröffentlichen werden. Die erste Single soll zahlreichen Gerüchte zu Folge Anfang kommenden Jahres erscheinen. Der britische Musikladen HMV gibt derweil das Erscheinungsdatum der neuen CD mit 23. Februar an. Alle Infos zur neuen CD findet ihr hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Greg Lake kommentiert U2's "I believe in Father Christmas"

"24 Hours" erschienen
 

In dieser News: Album London Video Single Neuigkeiten

XML | Impressum | Topicon