Aktuelle News

U2 News » Release-Pläne 2009


Release-Pläne 2009

 Didi  25.11.2008 um 07:35
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Zu Ende des Jahres lässt Universal immer mal wieder die Pläne für das kommende Jahr durchblicken. So erspähen wir da im Juni "The Unforgettable Fire" und im September 09 Achtung Baby (als Remastered Editions). Des weiteren wird auch hier das neue Album von U2 wie schon in den News zuvor angekündigt, für Februar 2009 eingeplant. Wie immer, und v.a. bei U2, bitte alles mit Vorsicht zu genießen, aber das mit 02/09...das könnte mal was werden. Danke auch an U2Valencia für den Quercheck.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

The Edge-Interview mit Mojo Magazine online

Bono fährt in die Wüste
 
XML | Impressum | Topicon