Aktuelle News

U2 News » Gewinnt Tickets für die U2-Nacht in Bochum


Bereits zum dritten Mal findet am Freitag, den 24. Oktober, in der Zeche in Bochum eine U2-Nacht statt. Ab 22 Uhr kommt U2 auf den Plattenteller - und zwar ohne wenn und aber. Klassiker, Raritäten: U2 pur. Wir von U2tour.de präsentieren diese Party und verlosen 3x2 Tickets für diese Party. Schreibt einfach eine e-mail mit dem Betreff "U2-Nacht" an [email protected] - Einsendeschluss ist Sonntag (05.10., um 23.30 Uhr | Teilnahmebedingungen). Wer kein Glück bei unserer Verlosung hat, zahlt 8 Euro Eintritt und hat sicherlich trotzdem jede Menge U2-Spaß. Wir freuen uns drauf!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Daniel Lanois legt letzte Hand an neues U2-Album

Heute Videodreh in New York?
 

In dieser News: Tickets U2-Nacht Bochum

XML | Impressum | Topicon