Aktuelle News

U2 News » Terminreservierung: 11.10.2008 - Augsburg


Ganz im Allgemeinen scheint ein heißer Herbst auf uns zu zukommen, jetzt gesellt sich noch ein weiterer Termin hinzu: Freunde der gepflegten Musik und guter Feiern sollten sich den 11.10.2008 mal im Kalender anstreichen und eventuell eine Anreise nach Augsburg einplanen. Die Buchstaben und Zahlen "2", "D", "U" und "M" werden hier freundschaftlich gegeneinander antreten und ein einmaliges Revival der ganz besonderen Art mit sich bringen. Termin reservieren, die Koffer schon mal packen und auf weitere Infos auf u2tour.de achten. Stay tuned!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono als Gitarrist bei Kunstprojekt

Aus DATA wird ONE
 

In dieser News: Terminreservierung 2008 Augsburg

XML | Impressum | Topicon