Aktuelle News

U2 News » "Beach Clips" die zweite - Neue U2 Songs im Internet


Für viele Zeitungen und Online-News ist es die Sensation schlechthin - für viele U2 Fans einfach ein Déjà-vu, eine Wiederholung der Ereignisse. Die "Sensation": Bono - der unglaublich "dumme" und "böse" Bursche, "testet" seine neue Stereoanlage mit den neuen Songs des neuen Albums (vermeintlicher Titel: 'No Line On The Horizon"). In der Tat wurden wieder Songs von Fans am Strand in Eze aufgenommen, die vom neuen Album stammen sollen. Es soll sich dabei um die Songs "Sexy Boots" (vermeintliche erste Single), "Moment Of Surrender" und "For Your Love" handeln. Natürlich ist die Qualität der Songsschnipsel sehr schlecht, das Rauschen des Meeres steht hier im Vordergrund, manchmal ist sogar Flipper zu hören. Immerhin gibt es den Fans einen ersten Ausblick auf die neuen Songs. Ob es sich um die endgültigen Versionen handelt, weiß keiner - wie man U2 kennt wohl eher nicht. Und nachdem schon u.a. 'The Sun' und viele andere Seiten und Zeitungen davon berichten, ist die Mission erfüllt: Jeder weiß nun: U2 haben ein neues Album am Start. Marketing-Lektion 1: Sehr Gut, setzen! ;)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Ronnie Drew am Wochenende verstorben

Neue Seiten bei U2tour.de
 
XML | Impressum | Topicon