Aktuelle News

U2 News » Adam und der Umbau seines Hauses


In den letzten Jahren haben wir uns an Meldungen gewöhnt, wonach U2 Ärger mit ihren Bauprojekten haben. Mal stört der Kaminqualm des Nachbarn, mal werden Renovierungspläne abgelehnt, dann soll HQ abgerissen werden oder der neue Tower nicht genehmigt werden. Jetzt berichtet der irische Independent, dass Adam erneut Anträge eingereicht habe, um sein Haus im Süden Dublins umzubauen. In der Vergangenheit hatte Adam wegen der Umbaupläne für sein Anwesen wiederholt Probleme mit den Behörden bekommen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2.com zeigt neue Aufnahmen aus Studio

U2tour.de Umfrage: bitte mitmachen
 

In dieser News: Adam Umbau

XML | Impressum | Topicon