Aktuelle News

U2 News » Boy und October steigen in die Charts ein


Dass ausgerechnet ' Boy' und 'October' nochmal in die deutschen Top 100 Albumcharts einsteigen würden, damit hatte wohl kaum jemand gerechnet. Aber im Rahmen der Re-Releases der ersten drei U2-Alben (siehe unser Special) ist offenbar viel möglich und daher finden sich die beiden jetzt in der Liste der Neueinsteiger. Boy ist auf Platz 89 zu finden, October auf Platz 96. Erstaunlicherweise ist War nicht unter den Neueinsteigern. Derweil befindet sich das Live-Album 'Live in Paris' (siehe unsere News vom 22.07.) noch immer in den Top10 der iTunes Download-Charts.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Warnung vor Ticketkäufen

Vinyl-Versionen der Re-Releases zu gewinnen
 

In dieser News: Boy Charts

XML | Impressum | Topicon