Aktuelle News

U2 News » Warnung vor Ticketkäufen


Die Geschichte wiederholt sich jedes mal vor einer U2-Tour. Kaum ist davon auszugehen, dass U2 im kommenden Jahr ein Tour spielen, gibt es dreiste Ticketagenturen, die Tickets für nicht bestätigte U2-Shows anbieten. Zu allem Überfluss werden auch noch Preise aufgerufen, die jenseits von Gut und Böse sind. Ziel ist es, U2-Fans panisch zu Ticketkäufen zu zwingen. Sowohl U2.com (klick), als auch wir warnen auch diesmal vor Käufen bei solchen Händlern. Solange die Tour nicht offiziell bestätigt wurde und von offizieller Seite keine Bezugsquellen für Tickets genannt wurden, sollte man solche Angebote meiden. U2tour.de wird Euch rechtzeitig über seriöse Bezugsmöglichkeiten für Konzerttickets informieren. Abonniert dazu unseren U2tour.de Newsletter!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono auf Doku über amerikanische Plattenfirma

Boy und October steigen in die Charts ein
 
XML | Impressum | Topicon