Aktuelle News

U2 News » U2 veröffentlichen Re-Releases von Boy, October und War


Nun ist es offiziell: am 21. Juli werden U2s erste drei Alben Boy, October und War als Re-Releases auf den Markt gebracht. Jede der CDs wurde in der Tonspur von The Edge persönlich überarbeitet. Neben einer normalen CD, werden alle drei Releases auch als Deluxe Double Version erhältlich sein. Die darin enthaltene zweite CD wird bestückt werden mit B-Seiten, Live Tracks und bisher nicht benannten Raritäten. Zudem gibt es ausführliche Linernotes, bisher unbekannte Fotos und die kompletten Texte. Ebenfalls am 21. Juli sollen 180gr Vinyls auf den Markt kommen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Verkleinerte Ausgabe von 'U2 & I' - 5 Exemplare zu gewinnen

I Still Haven't Found What I'm Looking For bei DSDS
 

In dieser News: Edge Re-Releases Boy

XML | Impressum | Topicon