Aktuelle News

U2 News » Bono heute für DATA in Berlin


Bono ist heute in Berlin für seine Organisation DATA unterwegs. Im Laufe des Nachmittags wird er sich mit Vertretern des Haushaltsausschusses im deutschen Bundestag treffen, um für die Einhaltung der finanziellen Versprechen zur Entwicklungshilfe zu werben. Bono hatte sich kürzlich zum gleichen Thema mit dem französischen Präsidenten Sarkozy getroffen (siehe unsere News vom 8.1.2008). DATA (Debt Aids Trade Africa) unterhält seit letztem Jahr ein Büro in Berlin. In Deutschland arbeitet die Organisation mit der Aktion Deine Stimme gegen Armut zusammen und ist Mitträger bei erlassjahr.de - Entwicklung braucht Entschuldung.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 3D Previews

The Making of... U2 3D
 

In dieser News: Bono Berlin DATA

XML | Impressum | Topicon