Aktuelle News

U2 News » U2 3D Deutschlandpremiere: Rückblick


Am Samstag, dem 8. März, war es soweit: U2 3D feierte im Nürnberger Cinecitta Kino seine Deutschlandpremiere. Über 1000 U2-Fans waren gekommen, um den Film und das Beiprogramm zu erleben und waren begeistert. Erste Fotos könnt ihr in unserer Galerie ansehen. Kurze Videoeindrücke gibt es bereits auf dem U2tour.de TV-Kanal bei dailymotion. Unseren Liveblog von der Veranstaltung könnt Ihr noch nachlesen:

2. Teil: 1. Teil:



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Recording Sessions in Dublin beendet!

The Ballad of Ronnie Drew: Platz 1 der irischen Charts
 
XML | Impressum | Topicon