Aktuelle News

U2 News » Recording Sessions in Dublin laufen weiter


Seit mittlerweile knapp 3 Wochen sind U2 in ihrer Heimatstadt und arbeiten am Hanover Quay an ihrem neuen Album, das gegen Ende des Jahres in die Läden kommen soll. Nachdem Producer Daniel Lanois bereits vor Ort war, ist nun auch Brian Eno dazugestoßen! Immer wieder nett sind die Berichte von Fans, die der Band vor Ort erfolgreich "aufgelauert" haben. Auf diesem Weg haben unsere Freunde von U2 Valencia Videos mit Bono und The Edge sowie Danny Lanois gedreht, die ihr neben Fotos dort angucken könnt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Blitzverlosung: Karten für die Deutschlandpremiere und Blick hinter die Kulissen

Anton Corbijn Buch "U2 & I" in neuer Version erhältlich
 
XML | Impressum | Topicon