Aktuelle News

U2 News » Aktuelle Hinweise zur U2 3D Premiere in Nürnberg


An diesem Samstag, den 8.3., ist es endlich so weit: U2 3D feiert in Nürnberg seine Deutschlandpremiere. Fast 1000 U2-Fans werden zu diesem Ereignis erwartet (alle Infos hier!). Für alle, die dabei sein werden, haben wir jetzt die aktuellsten Hinweise zusammengestellt: schaut euch unsere Liste der Fragen und Antworten in unserem U2-Forum an. Für alle, die nicht dabei sein können, planen wir eine umfangreiche Berichterstattung - live aus dem Kino! Lasst Euch überraschen und schaut am Samstag ab 17 Uhr auf U2tour.de vorbei.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gewinnt Tickets für den Kinostart am 14.3.2008 in Pasching bei Linz

Blitzverlosung: Karten für die Deutschlandpremiere und Blick hinter die Kulissen
 

In dieser News: Premiere Aktuelle

XML | Impressum | Topicon