Aktuelle News

U2 News » Windows Vista und Hardware von Dell im (RED)™ Design


Die Produktpalette der (RED)™ Serie wurde um ein paar Artikel erweitert: Ab sofort gibt es nun ein "rotes" Windows Vista (Windows Vista Ultimate (Product) RED (Link), Popup LinkScreenshot), sowie Hardware von Dell (Link, Popup LinkDell RED Notbook). Das Ganze wurde standesgemäß von Bono, seinem alten Kumpel Billy Gates und Dell-Chef Michael Dell (Popup LinkFoto) in der Schweiz beim World Economic Forum (WEF) präsentiert. Mit dem Kauf von (RED) Produkten hilft man bei der Finanzierung des Kaufs und der Verteilung von Medikamenten zur Bekämpfung von AIDS in Afrika. Laut diverser Meldungen sollen das immerhin US$ 50.- pro Laptop und 80.- für jeden verkauften Desktop sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Deutsche U23D-Seite

McGuinness: U2 werden ein Album im Oktober veröffentlichen
 

In dieser News: Bono Forum Vista Dell RED

XML | Impressum | Topicon