Aktuelle News

U2 News » The Who - Gewinnspiel


The Who - Gewinnspiel

 schlimm  02.01.2008 um 13:41
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Wir hatten ja bereits über die The Who DVD - Amazing Journey: The Story Of The Who mit The Edge berichtet (unsere News). In Zusammenarbeit mit Universal und voll:kontakt können wir euch nun das erste Gewinnspiel des Jahres 2008 präsentieren. Wer beantworten kann, wann und wie oft der The Who Klassiker 'Won't Get Fooled Again' von U2 live gespielt wurde, der hat die Chance ein Promo-Langarmshirt (zur Verlosung steht ein Shirt in der Größe L und XL) zur aktuellen The Who DVD zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.01.2008. Antworten bitte an [email protected]. Es gelten die U2tour.de-Teilnahmebedingungen! Gewonnen haben: Sven Wollscheid ein Shirt in Größe XL Zenz Ludwig ein Shirt in Größe L Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Herbert Grönemeyer - 12 Live DVD mit Bono

Bono designt T-Shirt
 

In dieser News: DVD Edge Gewinnspiel 2008 Shirt

XML | Impressum | Topicon