Aktuelle News

U2 News » Neue Rubrik auf U2tour.de: Who Is Who


Erst küzlich konnten wir mit der Rubrik "Awards" den Service auf U2tour.de erweitern. Schon heute folgt eine weitere neue Rubrik mit dem Titel "Who Is Who". U2 - das sind nicht nur Bono, Adam, Edge und Larry, sondern insbesondere auch die Leute um sie herum. Produzenten, das Management, Tourcrew und viele mehr sorgen dafür, dass die Maschinerie U2 am Laufen bleibt und sich die vier Jungs ganz auf die Musik (na ja, außer Bono vielleicht...) konzentrieren können. Viele der Personen rund um die Band sind bereits seit Jahren dabei und gehören inzwischen auch zum Freundes- oder Familienkreis der Band. In dieser Rubrik wollen wir Euch einige dieser Personen einmal näher vorstellen. http://www.u2tour.de/whois/



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

A Very Special Christmas mit U2

Edge auf The Who Doku-DVD
 

In dieser News: Awards Bono Adam Edge Larry Rubrik U2tour

XML | Impressum | Topicon