Aktuelle News

U2 News » Bono erhält weiteren Preis und singt mit Alicia Keys


Bono hat am letzten Donnerstag in New York einen weiteren Preis für seine humanitäre Arbeit erhalten. Im Rahmen des sogenannten Black Balls der Hilfsorganisation Keep a child alive erhielt er den Preis aus den Händen der Schirmherrin Alicia Keys. Mit selbiger sang er zum Abschluss der Veranstaltung auch den Song "Don't Give Up", den beide bereits 2005 eingespielt hatten. Zwei U2-Songs fanden zudem an diesem Abend Gehör: Gwen Stefani und Alicia Keys sangen gemeinsam Sunday Bloody Sunday und zusammen mit der Opernsängerin Kathleen Battle sang Keys außerdem Miss Sarajevo. Fotos vom Event gibt es bei Getty Images.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Tracklist der Joshua-Tree-Anniversary-Edition bestätigt

Happy Birthday Larry Mullen Jnr.
 

In dieser News: Bono Alicia Keys

XML | Impressum | Topicon