Aktuelle News

U2 News » Bono spricht auf Kongress vor US-Hypothekenbankern


Nein, Bono war nicht in Boston um die aktuelle Krise am amerikanischen Hypothekenmarkt zu lösen. Im Rahmen seiner Arbeit für DATA hielt er gestern (Dienstag) im Hynes Convention Center von Boston eine Rede vor Mitarbeitern verschiedener US-Hypothekenbanken über die Lage in Afrika. Dem Boston Globe zufolge flog Bono nur schnell im Privatjet ein und verließ die Veranstaltung direkt nach seinem Vortrag wieder. Security usw. um Bonos Aufritt soll sehr streng gewesen sein (z.B. keine Fotografen, strenge Sicherheitsvorkehrungen). Unsere Freunde von atu2.com berichten, dass Bono einige Bemerkungen über U2 fallen ließ. Nach seinen Vorträgen will sich Bono auf die Studioarbeit mit U2 konzentrieren. Ein neues U2-Album soll 2008 erscheinen! The Edge und er arbeiten weiterhin an der Musik für das Spiderman-Musical (oder -Oper).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Elevation Partners verkauft BioWare und Pandemic Studios

Tracklist der Joshua-Tree-Anniversary-Edition bestätigt
 
XML | Impressum | Topicon