Aktuelle News

U2 News » 5 Reissues auf 180 g Vinyl?


Über die 20th Anniversary Edition von 'The Joshua Tree' hatten wir ja schon berichtet (unsere News). Auch eine Vinyl-Neuauflage ist geplant. Nun mehren sich die Gerüchte(!), dass es auch noch dieses Jahr 180g-Vinyl Neuauflagen von Boy, War, The Unforgettable Fire und Achtung Baby geben wird. So wie es aussieht, wird es die Platten allerdings nicht in Deutschland zu kaufen geben. Dem aufmerksamen Leser dürfte sicher nicht entgangen sein, dass da noch das ein oder andere Album aus dem Backkatalog fehlt, bleibt abzuwarten, ob diese auch in einer Vinyl-Neuauflage erscheinen werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Die besten Musik DVDs

Bono erhält Liberty Medal
 
XML | Impressum | Topicon