Aktuelle News

U2 News » Jacknife Lee vs. U2: neuer Remix


Jacknife Lee hat sich schon mehrfach an Remixen von U2 Songs versucht, so z.B. an Vertigo oder Fast Cars. Zudem war Garreth Lee (so sein Geburtsname) auch als Producer bei How To Dismantle An Atomic Bomb tätig. Nun hat er eine neue Website ins Netz gestellt und wer sich zurecht findet, wird auch über einen bis dato unbekannten U2-Remix stolpern: Window in the Skies. Zudem finden sich Remixe anderer bekannter Bands, wie z.B. der U2-Vorgruppe Snow Patrol. Schaut doch mal auf seine Webseite: www.jacknifelee.com



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Album 'The Joshua Tree' in einer 20th Anniversary Edition - Updated 24.9.

Bono in New York
 

In dieser News: Songs Vertigo Jacknife Lee Remix

XML | Impressum | Topicon