Aktuelle News

U2 News » U2 Album 'The Joshua Tree' in einer 20th Anniversary Edition - Updated 24.9.


Soeben erreichte uns der Katalog von Universal Music Austria mit den Schwerpunkten für den Herbst 2007, in dem wir uns zweifelsohne gerade befinden. In diesem wird eine Jubiläumsedition des U2 Albums 'The Joshua Tree' in normaler und 2 CD Version angekündigt: Zum 20jährigen Jubiläum des Meisterwerks von U2 erscheint dieses Album erstmals digital remastered als Deluxe Edition, inklusive Raritäten! Über den Inhalt v.a. der zweiten CD haben wir noch keine Informationen, es ist hier womöglich mit B-Seiten der Singles (Singlegraphie) zum Album zu rechnen. Veröffentlichung: 16.11.2007 bzw. TBA ('to be announced' » heißt: wird noch angekündigt). Update 16:00 Uhr: Soeben haben mehr Infos zu diesem Release bekommen. Das geplante Veröffentlichungsdatum ist der 23.11.2007 und die CD soll in drei (!) Versionen erscheinen, Version 3 (wenn es denn so kommt) mit einer tollen Überraschung!!!

Universal Music Austria Schwerpunkte Herbst 2007, Seite 21 (pdf, 102 kB) Format 1/Standard Re-mastered Standard-Album im Super-Jewel-Case. Zumindest ein 24-seitiges Booklet in 4 Farb- plus Gold-Druck Format 2/Deluxe Deluxe Edition Version Hardback 5" Buch mit 2 Taschen in der ersten und letzten Seite, um die CDs aufzunehmen Auch hier zumindest ein 24-seitiges Booklet in 4 Farb- plus Gold-Druck Format 3/Super Deluxe Strictly limited edition. Beinhaltet 2 CDs und 1 DVD von der Paris Show (Tourarchiv) der Joshua Tree Tour. Booklet in 4 Farb- plus Gold-Druck Update 24.9.: Wie uns unsere Freunde von U2achtung.com in Berufung auf Universal France mitgeteilt haben, soll neben den drei CD-Formaten der The Joshua Tree Anniversary Edition (wir berichteten) auch eine Neuauflage auf Vinyl erscheinen. Schon vor ein paar Tagen wurde gerüchteweise auf eine 180g-Vinyl-Version spekuliert. Wie das Vinyl jedoch letztendlich aussehen wird, ist noch nicht bekannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Tribute-Band Achtung Baby veröffentlicht Single "Blue"

Jacknife Lee vs. U2: neuer Remix
 
XML | Impressum | Topicon