Aktuelle News

U2 News » Bono als Filmstar in Across The Universe


Bono spielt in dem neuen Film 'Across The Universe' die Rolle des Dr. Roberts. Der Film, ein Musical, wurde von der Musik der Beatles inspiriert. Zahlreiche Songs der vier Liverpooler werden gespielt und auch die Namen der Charaktere sind meist Beatles-Songs. Neben Bono ist u.a. auch Salma Hayek zu sehen. Mehr zum Film, der Ende September in den USA und UK in die Kinos kommt, gibt es auf der offiziellen Homepage. Dort ist auch ein Trailer zu sehen. In Deutschland soll der Film erst 2008 zu sehen sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Daniel Lanois präsentiert Film über seine Arbeit

Axel Rudi Pell covert "Beautiful Day"
 

In dieser News: Bono Songs Universe

XML | Impressum | Topicon