Aktuelle News

U2 News » Next 2U


Next 2U

 Hans  20.06.2007 um 00:52
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Die beliebte U2-Tribute-Band "Achtung Baby", welche ihr Können auch schon auf der "5 Jahre U2tour.de"-Party in Düsseldorf im März vergangenen Jahres unter Beweis stellen konnte, begeistert nicht nur Woche für Woche die U2-Fans auf ihren meist ausverkauften Show. Nein, jetzt schreibt sie auch noch eigene Songs. Der erste Titel "Next 2U" ist nun auf der Seite der Band (klick) ohne Copyright-beschränkungen zum Download und auch als Video verfügbar.

Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei natürlich um eine Homage an die irischen Vorbilder der Band. Sowohl der Sound als auch das zum Song dazugehörige Video bieten sehr viele U2-Assoziationen, so dass gerade U2-Fans Gefallen an dem Song finden sollten. Hört Euch den Track an, verteilt ihn an Freunde und auch Euren Lieblingsradiosender weiter, damit er die Basis schafft für den nächstfolgenden Titel, der nun fast fertig ist und als reguläre Single erscheinen soll. Nur mit Eurer Hilfe wird ein Radio-Erfolg möglich sein. Also unterstützt die Band und gebt ihr das, was sie Euch gerade in U2-losen Zeiten schenkt, retour. Achtung Baby - Next 2U



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neues U2-Buch 'U2 Diary'

Make Some Noise - Amnesty International Campaign to Save Darfur
 

In dieser News: Songs Video Single U2-Fans Song

XML | Impressum | Topicon