Aktuelle News

U2 News » Neues U2-Buch 'U2 Diary'


Wie unsere Freunde von atu2.com auf ihrer Website schreiben, wird ihr Gründer und Chef, Matt McGee, ein Buch über U2 schreiben. Der Arbeitstitel lautet 'U2 Diary', also 'U2 Tagebuch'. Es soll eine komplette Auflistung aller Fakten und Geschichten um U2 in zeitlicher Abfolge in Tagebuchform beinhalten. Dabei spielen insbesondere die kleinen, spannenden Stories, die rund um U2 passiert sind, die aber eben nicht so bekannt bzw. gänzlich unbekannt sind, eine Rolle. Bis zur geplanten Veröffentlichung im Herbst 2008 fließt zwar noch eine Menge Wasser den Liffey hinab, aber vielleicht kannst du Matt bei seiner Recherche unterstützen. Er ist stets auf der Suche nach alten Zeitungsschnipseln oder der Erzählung von deinem zufälligen Treffen mit Bono im Schwimmbad von Oberammergau 1987.....Alle Informationen findet man auf der homepage U2 Diary.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue U2 Three Website online

Next 2U
 
XML | Impressum | Topicon