Aktuelle News

U2 News » Bono - Executive Producer von Andrea Corr


Unsere Rubrik Sideprojects ist um eine weitere Veröffentlichung mit U2 Beteiligung reicher. Am 15.06.2007 erscheint das Solo-Album von Andrea Corr unter dem Titel 'Ten Feet High'. Die Pressemeldung dazu liest sich wie folgt: "Alle elf Songs auf dem Album - die über eine größere Spannbreite an Stilen verfügen als die meisten anderen zeitgenössischen Alben – sind auf und mit Hilfe von ANDREAs Piano entstanden. Einige klangen von vornherein schlicht und ansprechend, andere wirkten etwas düster. Aber um sie alle zum Leben zu erwecken, brauchte ANDREA CORR einen Verbündeten. Und hier kommt Producer Nellee Hooper ins Spiel, dessen Werk ANDREA CORR schon seit längerem verfolgt und bewundert, speziell was seine Arbeit mit Björk und Massive Attack angeht. Ein gemeinsamer Freund, nämlich U2s Bono, der zugleich Executive Producer von Ten Feet High wurde, fädelte ein Treffen ein und schon war die solide Gemeinschaft geschlossen – Ten Feet High bekam Flügel." BonoTour.de, äh, U2Tour.de bleibt am Ball...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Happy Birthday Dear Bono

On The Move - Bonos neues Buch
 
XML | Impressum | Topicon