Aktuelle News

U2 News » Jacqui Naylor covert U2


Jacqui Naylor covert U2

 schlimm  03.05.2007 um 14:01
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Die Jazzsängerin Jacqui Naylor veröffentlicht via Wave Music nun auch ihr Album The Color Five in Europa. Der Silberling erscheint bei uns am 13.07.2007. Für U2 Fans dürfte die etwas ungewöhnliche Coverversion von I Still Haven't Found What I'm Looking For von Interesse sein. Der uns vorliegende Pressetext kündigt den Song mit den Worten "U2 konspiriert mit dem Geiste Miles Davis, wenn "I Still Haven’t Found What I’m Looking For" über ein grooviges "All Blues” erklingt." an. Wer sich mal einen Eindruck davon machen möchte, kann hier *klick* auf der offiziellen Seite das Stück antesten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono in Rostock beim 'Deine Stimme gegen Armut'-Konzert

Bono im Einsatz
 

In dieser News: Album Jacqui Naylor

XML | Impressum | Topicon