Aktuelle News

U2 News » U2s Musik bei 'Cold Case'


Wer kennt die US-Krimiserie 'Cold Case', die freitags auf Kabel 1 zu sehen ist? Cold Case ist eine aufregende Serie, bei der ein Ermittlerteam alte, ungelöste Mordfälle wieder neu aufrollt. Der Reiz der Serie entsteht einerseits durch die Rückblicke auf die Zeit der Morde - durchaus Jahrzehnte zurück - andererseits die Untermalung mit Musik aus der damaligen Zeit. Häufig dominiert Musik einer Band / eines Sängers die gesamte Folge. Und genau dies wird bei der am Sonntag in den USA ausgestrahlten Folge von Cold Case wieder geschehen: Diesmal mit U2! Auch wenn es sicher noch einige Zeit dauert, bis diese U2-Folge ins deutsche Fernsehen kommt, freuen wir uns schon...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Q Magazine: 20 Years Since The Joshua Tree

Bono in Davos
 

In dieser News: Cold Case Cold

XML | Impressum | Topicon