Aktuelle News

U2 News » U2tour.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007


Wir gehen mit großen Schritten auf das Ende von 2006 zu. Ein Jahr, welches für U2-Fans mehr Überraschungen bot als man vorher vielleicht abschätzen konnte. Hatte man zu Beginn des Jahres gedacht, im Frühjahr sei die Tour zu Ende und es tritt eine gähnende U2-Leere ein, so wurde man aufgrund der Tourverschiebung und einigen überraschenden Releases wie nicht zuletzt der ZooTV-DVD und der U218-Best Of eines besseren belehrt. Achja, 2 neue U2-Songs gab es ja auch noch zu hören. Für uns von U2tour.de war das Jahr damit arbeitsintensiver als wir selbst dachten. Trotzdem hat es uns eine Menge Spaß gemacht und letztendlich sind ja genau die Überraschungen das, was uns den Kick gibt. Nicht vergessen wollen wir natürlich die große U2tour.de-Party im Stahlwerk, die mit fast 1500 Gästen sicher ein weiterer Höhepunkt in 6 Jahren U2tour.de war. Das gesamte Team von U2tour.de wünscht euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (Popup LinkGrußkarte). Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Besuche auf U2tour.de, für eure Rückmeldungen und für euren regen Meinungsaustausch in unserem U2-Forum.de.

Ein weiterer Dank gilt natürlich U2's Label Universal in Berlin, Wien und London, sowie allen, die mit uns im Rahmen von Gewinnspielen und weiteren Aktionen vorzüglich mit uns zusammengearbeit haben - insbesondere dem Scherz-Verlag, sowie Rocktours, welche so manchem Fan die Reise nach Hawaii ermöglichten. (An dieser Stelle möchten wir gerne auf das Weihnachtsspecial auf Rocktours.de hinweisen. Wer dort etwas ordern möchte und U2tour.de angibt, der bekommt das Porto für lau) Abschließend bleibt noch der Hinweis, dass es zum Ende unseres U2tour.de Adventskalenders zahlreiche schöne Preise zu gewinnen gibt: Mitmachen könnt ihr noch bis zum 30. Dezember (Link).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neues 'Window in the skies' Video

Bono über das neue Album
 
XML | Impressum | Topicon