Aktuelle News

U2 News » Rolling Stone: Paul McGuinness - Der Dompteur


Diesen Donnerstag erscheint die neue November-Ausgabe der Musikzeitschrift Rolling Stone. Das Heft enthält u.a. ein 4-seitiges U2-Special mit einem Interview mit U2's Manager Paul McGuinness: U2 + One Der Dompteur. Aus dem Pressetext: "Kaum ein Manager im Musikgeschäft ist so bekannt wie er: Paul McGuinness ist seit den Anfangstagen für U2 zuständig, auf Tour immer dabei und stets bereit, seine Klienten mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Eigentlich wollte er hier nur über die neue DVD reden, aber dann ging es doch um mehr: um neue Technologien, um digitale Strategien und Steuersparmodelle in Holland."



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue EDUN Kollektion online // Roter iPod nano ab sofort erhältlich

Tony Bennett 'Duets' CD ab Freitag im Handel // Gewinnspiel
 
XML | Impressum | Topicon