Aktuelle News

U2 News » Promo-Flyer mit neuen Infos zum U218-Release


Unser Kollegen von U2achtung.com (Danke an Fredo) haben nun einen Promoflyer aus den USA veröffentlicht, welcher weitere Details zum U218-Release enthält (Popup LinkKLICK). Da das Sheet aus offizieller Quelle stammt, wissen wir nun: 1. Die (zweite) Single wird wie den Gerüchten nach bereits überliefert 'Window On The Sky' heißen und ab Anfang November im Radio laufen. 2. Das Video zu "The Saints Are Coming" wurde Anfang Oktober unter der Regie von Chris Milk gedreht. Zu 'Window On The Sky' wird ein Video folgen. 3. Zumindest in den Staaten ist mit einer größer angelegten Promokampagne zu rechnen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Endgültiges U218-Cover / Gewinnspiel auf U2.com angekündigt

Gewinner des ZooTV-Gewinnspiels für Deutschland
 
XML | Impressum | Topicon