Aktuelle News

U2 News » 'U2 Nacht 2006' in der Fledermaus in Wien/Ö


Fast schon traditionell ist die U2 Nacht, welche auch heuer wieder in Wien in der Disco Fledermaus, Wien I (Spiegelgasse 2, 1010 Wien) stattfinden wird. Am Mittwoch, den 25. Oktober 2006 (Feiertag am Tag darauf!) steigt in Zusammenarbeit mit Clubnet.at die U2 Party des Jahres in Österreich (Popup LinkPoster). Auf 2 Bühnen gibt's Hits & Raritäten vom Feinsten. Wieder mit von der Partie das d(y)amische Duo, die beiden 'masters of cermony' von u2tour.de aus Österreich, euer DJ & VJ Team 'double U' (alias DD, alias Didi, alias 'fakenamessukk') und 'Dr. Z'. Auch diesmal gibt es wieder 10x2 Freikarten zu gewinnen. Termin schon mal dick anstreichen, nähere Infos zum Gewinnspiel folgen später.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'U2 18 Singles' Titel der neuen 'Best Of'

The Saints Are Coming-Cover und Hörprobe auf U2.com
 

In dieser News: Wien 2006 Fledermaus 2006

XML | Impressum | Topicon