Aktuelle News

U2 News » 30 Jahre U2!!!


30 Jahre U2!!!

 schlimm  26.09.2006 um 09:01
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Gestern vor 30 Jahren, am 25. September 1976, trafen sich junge musikalische Talente an einem Samstag erstmals in der Küche eines gewissen Lawrence Joseph Mullen jun.. Damals konnte wohl noch keiner erahnen, von welcher Tragweite diese Zusammenkunft war - am wenigsten die Jungs selber. Mit der heutigen Erfahrung können wir sagen, dass diese zaghaften Gehversuche eine Band zu gründen, definitiv nachhaltig weltweit Leben nicht nur geprägt, sondern auch verändert haben. U2Tour.de möchte diesen Anlass nehmen und nicht nur gratulieren, sondern auch Danke sagen, für 30 aufregende Jahre U2! Wer noch einmal nachlesen möchte, was sich in den 3 Jahrzehnten alles ereignet hat, der sollte einen Blick in unsere umfangreiche History werfen. Dazu fehlt eigentlich nur noch das ultimative Statement der Band und eine amtliche Biographie in Buchform - bald wird sich dieser Fantraum erfüllen! U2Tour.de hat die deutsche Ausgabe von U2 By U2 schon vorliegen (Dickes Danke an dieser Stelle dem Fischer/Scherz Verlag!) und kann jetzt schon verraten, dass es sich hierbei wirklich um ein amtliches Werk handelt...dazu die Tage mehr an dieser Stelle.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Community: Deine Konzert Statistik

Bono erster Gast von Dave Stewarts Interview-Show
 

In dieser News: Mullen U2Tour

XML | Impressum | Topicon