Aktuelle News

U2 News » Gewinner der Karten für die ZooTV-Vorführungen in den deutschen Cinemaxx-Kinos


Soeben wurden die Gewinner für die Vorführung U2 DVD ZooTV - Live from Sydney am Donnerstag, den 14.9. in den deutschen Cinemaxx-Kinos gezogen. Die Namen der Gewinner findet ihr hier, jeder Gewinner wurde per e-mail persönlich benachrichtigt. Die Karten können an den Kinokassen abgeholt werden. Wir bitten Euch, die Karten bis 19:30 Uhr abzuholen.

Mühlheim: Kerstin G., Nicole B., Sven K., Fares A., Patrizia K. Hannover: Jan P., Marc O. R., Sabine R., Torsten F., Hildegard E. Hamburg: Andreas O., Christian B., Matthias S., Lars O., Sandra S. Augsburg: Cornelia W., Alexander Z., Michaela v. S., Stefan B., Tanja B., Christian K. Berlin: Sebastian W., Lars D., Andreas K., André H., Markus K. Sollte jemand glauben, zu den Gewinnern zu gehören, aber keine Mail bekommen haben, bitte eine Mail an [email protected] Zum Schluß noch ein Hinweis in eigener Sache: Leider kommt es immer wieder vor, dass Teilnehmer an unseren Gewinnspielen nicht genau das befolgen, was in den Teinahmebedinungen verlangt wird - obwohl wir dies unserer Meinung nach recht genau formulieren. So fehlen oft Anschrift oder Telefonnummer, oder der Betreff wurde nicht wie in der Beschreibung verlangt angegeben. Dazu kommen Mehrfachteilnahmen. Wir können Euch im Hinblick auf eine faire Verlosung versichern, dass Mehrfachteilnahmen nicht berücksichtigt werden. Im Gegenteil: Wir streichen alle Einsendungen der betreffenden Person und behalten uns im Wiederholungsfalle vor, diese Person auch bei weiteren Gewinnspielen oder ähnlichen U2tour.de-related Events nicht mehr zu berücksichtigen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gewinner der Karten für die ZooTV-Vorführungen in 3 österr. Kinos

Was singt Bono zu 'Bad'? Hier die Antwort!
 
XML | Impressum | Topicon