Aktuelle News

U2 News » 'The Life and Times of Allen Ginsberg' mit Bono Interview


Die nun erscheinende Doppel DVD 'The Life and Times of Allen Ginsberg' wird auch ein Bono Interview enthalten. Begonnen mit den Filmaufnahmen wurde bereits 1982 und eine erste Veröffentlichung auf VHS gab es schon im Jahre 1995. Nun aber soll der Film erst komplett sein und liegt in einer re-masterten Version vor, angereichert mit zahlreichen Interviews von Beck bis hin zu Patti Smith. Der Beat Poet hat übrigens im Jahre 1997 für das Special U2: A YEAR IN POP die Lyrics von MIAMI gelesen. Mehr Informationen und einen Trailer zur DVD gibt es auf der offiziellen Seite Allen Ginsberg Movie.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Reisepakete für Auckland und Hawaii bei Eventtravel

Benefizsampler mit U2 Beteiligung
 
XML | Impressum | Topicon