Aktuelle News

U2 News » U2Tour.de Travelguide Update: Berlin zum Download als pdf


"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!". Und was braucht man dazu? Den U2Tour.de Travelguide zum Mitnehmen. Deshalb haben ihn für euch überarbeitet und auch die Berlin-Version ab sofort in deutsch und englisch als pdf-Version zum Download bereit gestellt. Ebenso überarbeitet wurde die Dublin-Version: Neu hinzugekommen ist das Hard Rock Cafe, sowie der neue U2 Tower bei der East Link Bridge. Neue Bilder und News gibt's auch aus Ballymun. Vier der '7 Towers' sind schon gefallen, es entsteht dort ein neues modernes Zentrum im Norden der Stadt. Ganz neu ist, dass es nun alle U2 Sehenswürdigkeiten als "Bookmark" für Google-Earth zum Download gibt. Ein großes Danke gilt hier otacon-sw und einigen weiteren Mitgliedern aus dem u2-forum.de (Google Earth Thread), die sich um die Sammlung der Punkte gekümmert haben.

Wie immer gilt auch diese mal wieder: Und um diesen Reiseführer so richtig aktuell zu halten, bitten wir euch um eure Mithilfe: Hat sich etwas geändert? Habt ihr neue, aktuelle und/oder atemberaubende Photos für uns, die wir unbedingt veröffentlichen müssen? Wenn ja, schreibt uns eine Mail. Denn wer sucht schon gerne die 'Hall of Fame' in Dublin, wenn es sie seit Monaten schon nicht mehr gibt? Keiner! Daher sendet uns eure Updates und Photos um diesen Travelguide immer auf dem neuesten Stand zu halten. Der Dank aller, die auf den Pfaden von U2 wandeln und die Credits auf u2tour.de sind euch sicher!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neues U2tour.de Special: U2 aktuell

Countdown zur Fußball-WM und zum U2tour.de Tippspiel
 
XML | Impressum | Topicon