Aktuelle News

U2 News » The Edge in New Orleans


The Edge in New Orleans

 Stephane  30.04.2006 um 11:23
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Am Donnerstag Abend ist The Edge in New Orleans mit der Band 'Bingo' aufgetreten. In der Preservation Hall wurde für die Jazz Hall's Reopening Party, die wegen Hurrikan Katrina 9 Monate geschlossen war, 'Vertigo' gespielt. Gestern ist Edge dann beim New Orleans Jazz Festival aufgetreten. Einen ersten Auftritt hatte er mit der 'New Birth Brass Band', die den Song 'Stand By Me' spielte. Auch die 'Dave Matthews Band' bekam bei ihrem Song 'Smooth Rider' Unterstützung von Edge. Desweiteren hat sich der U2 Gitarrist mehrere Auftritte, wie der von der Mahogany Brass Band, angeschaut.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Hawaii-Show am 9. Dezember ?!?

U2s Live Aid Auftritt am 1. Mai bei 3sat
 

In dieser News: Edge Auftritt Orleans Jazz Brass Band Song

XML | Impressum | Topicon