Aktuelle News

U2 News » WM-Open-Air-Gala in Berlin (mit Bono)? - u2tour.de sagt: eher nicht!


Lt. div. Medienberichten (u.a. Berliner Zeitung, Sport1.de) soll eine eventuelle WM-Endspiel Open-Air-Gala am Großen Stern in Berlin mit Bono als Gast stattfinden. Um noch mehr Mails mit Hinweisen dieser Art vorzugreifen, möchte u2tour.de darauf hinweisen, dass an diesen Gerüchten bisher nie recht viel Wahres d'ran war. Mit anderen Worten: Das wird wohl zu 99,99% nicht eintreten. Sollte die 1/100-Prozent-Chance aber doch auftreten, werden wir euch natürlich darüber informieren. Bis dahin kann dies getrost als Ente bezeichnet werden. Wer einen Kommentar zu dieser Meldung abgeben will, kann dies gerne in unserem U2-Forum.de machen. Danke an Patrick, Jens u.v.m. für den Hinweis. Hast auch du News für uns? Dann laß es uns wissen: U2Tour.de-News Kontaktformular

Sport1.de: WM-Open-Air-Gala in Berlin? Laut Informationen der "Berliner Zeitung" plant die Fifa zwei Tage vor dem WM-Endspiel eine Open-Air-Gala am Großen Stern in Berlin. Als Ersatz für die ursprünglich geplante Gala vor WM-Eröffnung will sich die Fifa nun mit einer Million Euro an dem geplanten Eröffnungsfest der Straße des 17. Juni beteiligen. Geplant ist u. a. ein Auftritt von U2-Sänger Bono. Bisher wurden die Pläne weder vom Berliner Senat noch von der Fifa bestätigt. Die offizielle WM-Eröffnungsfeier findet am 9. Juni in München statt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Mary J. Blige und U2 veröffentlichen 'One' als Single // Gewinnspiel

Elevation-Partners an Nirvana-Rechten interessiert
 
XML | Impressum | Topicon